Friedhof

Ansprechpartner

Verwaltungsgemeinschaft Saal a.d. Saale
Friedhofsverwaltung
Astrid Walter
Tel. 09762-910017
E-Mail: Astrid.Walter@vg-saal.de

Friedhof Wülfershausen a.d. Saale

Auf dem Friedhof in Wülfershausen gibt es folgende Bestattungsmöglichkeiten:

  • Doppelgrab   =     1.200,00 Euro für 25 Jahre
  • Einzelgrab     =         750,00 Euro für 25 Jahre
  • Urnenfeld      =     1.107,00 Euro für 15 Jahre
  • Urnengrab     =        900,00 Euro für 15 Jahre
  • Urnennische  =        756,00 Euro für 15 Jahre + 150,00 € einmalig für Verschlussplatte

 

Friedhof Eichenhausen

Auf dem Friedhof in Eichenhausen gibt es folgende Bestattungsmöglichkeiten:

  • Doppelgrab   =     1.200,00 Euro für 25 Jahre
  • Einzelgrab     =         750,00 Euro für 25 Jahre
  • Urnenfeld      =     1.107,00 Euro für 15 Jahre
  • Urnengrab     =        900,00 Euro für 15 Jahre
Freie TrauerRednerin

Geboren um zu sterben – dazwischen liegt unser Leben.

Es tut so unendlich weh einen geliebten Menschen endgültig los zu lassen. Ich fange LebensMomente trotz all der Traurigkeit ein und lasse sie nochmal „aufleben.“ Diese Momente und Erinnerungen verpacke ich in eine persönliche und gefühlvolle LebensRede für deinen Herzensmensch.

Ich spreche über die ureigene Art des Verstorbenen. Mit allen Höhen und Tiefen, die ein Leben mit sich bringt. Damit Du in Liebe und Dankbarkeit zurück blicken kannst.

Der Tag der Beisetzung und des Abschiedes ist schwer. Ich mache diesen Tag nicht noch schwerer,deshalb spreche ich über das Leben, und nicht über den Tod.

RaMona Mauer – FreiHerz

Hier ein kleiner Beitrag über mich im bayerischen Fernsehen:

https://www.ardmediathek.de/video/wir-in-bayern/trauerrednerin-ramona-mauer/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2ZlMjc5MjY0LWViZGMtNDA0Zi04OWJjLWUxMzc5NmI2NjQyYw

Mehr erfahren