Nahversorgung

Wohl-Füll-Eck - Unverpackt-Laden

Herzlich Willkommen im Wohl-Füll-Eck, deinem Unverpackt-Laden in Wülfershausen!

Hier, im Unverpackt-Laden, bekommst du lose Lebensmittel in Bioqualität und so regional wie möglich. Du kannst sie in eigene Behälter abfüllen und bestimmst dabei selbst die Menge, die du mitnehmen möchtest. Das, was in vielen Städten schon möglich ist, findet nun auch im ländlichen Wülfershausen einen Platz.
In unserem Sortiment gibt es außerdem Hygieneartikel, Reinigungsmittel und Produkte für den täglichen Gebrauch.

Zusammen leisten wir damit einen aktiven Beitrag zum Klima- und Umweltschutz.

Findelmühlstraße 24
97618 Wülfershausen
Tel.: 09762-930800
Mobil: 0177-8707164
Mail: unverpackt(at)wohlfuelleck.de

Mehr erfahren
Fleischerei Spiegel

Hauptstraße 41 

97618 Wülfershausen a. d. Saale 

Tel. 09762-9396370

E-Mail: fleischerei-spiegel(at)gmx.net

Ein kleiner Familienbetrieb, welcher 1995 in Stedtlingen, der thüringischen Rhön, zunächst als Nebenerwerb gegründet wurde. 2006 folgte die Geschäftseröffnung als „EU-zugelassener Betrieb“.

In erster Generation führt Fleischermeister Rainer Spiegel, zusammen mit seinem Sohn Daniel Spiegel, ebenfalls Fleischermeister und zertifizierter Fleischsommelier, das Unternehmen. Durch das Zusammenspiel von Jung und Alt, kombinieren wir traditionelle Wurstspezialitäten mit modernen Fleischzuschnitten. 

Mehr erfahren